Gästebuch der Stadtkapelle Ochtrup e.V.

[Eintrag schreiben]

179 Eintrag im Gästebuch

89.
13.09.2010, 11:00 von Kai
Wisst ihr wer heute vor 28 Jahren geboren wurde??? :-)
Ein Lied zwo drei...
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Katrin,
happy birthday tooooo youuuuuuuuuuuuuuu!!!
Lied aus!!!

88.
08.09.2010, 12:48 von ali.nelson21n
Bin gerade über Dein Gästebuch gestolpert und fand auch die Webseite ganz nett!
Viell Glück und viele Besucher...(man kann nie genug Besucher haben)
Registry Cleaner Reviews

87.
01.09.2010, 14:44 von Katrin
Kurze Info für alle Jugendlichen der Stadtkapelle:
Am 02.10. findet eine Jugendfahrt in den Freizeitpark "Walibi World" nach Holland statt. Wer Interesse hat mitzufahren und keinen Brief bzw. keine Email bekommen hat, meldet sich bitte bei Kai bzgl. der Anmeldung.
LG Katrin

86.
13.07.2010, 11:26 von Stute
Servus,
...noch mehr Fotos...noch mehr Heimweh...Traurig
Aber, ich finde, die Fotos sind enorm aussagekräftig in Bezug auf die Freude an der Blasmusik und den Schützenfesten!Zwink
Auf das es das nächste Jahr auch wieder so genial wird.
Und ihr habt noch das Kurparkkonzert vor der Nase...dann probt ihr heut Abend mal gut, damit auch alles gut klappt.
Ich werde im Biergarten an euch und den ein oder anderen falschen Ton denken (aber so viele schiefe Töne werden es gar nicht sein
-->ich bin ja nicht da...LOL
VIEL SPASS und ATTACKE!!!
Ganz liebe Grüße aus Hässe Biggrin

85.
10.07.2010, 11:33 von Stute
Hallo zusammen,
habe gerade Fotos auf der HP angesehen: HEIMWEH!!!!!
TraurigTraurigTraurig
Hätte nie gedacht, dass man die leicht verrückten aber sehr liebenswerten Musikerkollegen so vermissen kann! Durcheinnander

84.
06.07.2010, 13:14 von Kai
Hallo zusammen,
auch ich möchte auf diesen Weg ein paar Worte an Euch richten. Ich habe nun meine erste Schützenfestsaison mit euch erlebt und bin nun fast acht Monate bei euch. Mir macht es super viel Spass mit euch zusammen zu musizieren. Ich hoffe ich kann mit meinem können ( oder auch nicht können) die Kapelle ein wenig voran bringen. Ich möchte noch viele gemeinsam Tage, Monate und auch Jahre mit euch erleben. Weiter so!
Es macht mir viel Spass!
Danke dafür.
Gruß an alle
Kai

83.
05.07.2010, 01:12 von Stute
Liebe Musikerkollegen/innen,
und da ist sie auch schon fast wieder vorbei, die Saison des Ausnahmezustands...ihr dürft ja morgen nochmal ran...!
Mich hingegen findet man ab morgen für drei Wochen im entfernten Hessen.
Ich weiß jetzt schon, dass ich euch sehr vermissen werde Traurig
Lässt mir also keine Klagen kommen und musiziert auf den letzten Veranstaltungen vor der Pause vernünftig. Lach
Nach der Sommerpause bin ich dann wohlerholt auch wieder bei euch! Zwink
Liebe Grüße und bis bald.
StuteBiggrin

82.
02.07.2010, 10:43 von Kai
Hallo zusammen,
ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich ein paar von uns heute Abend um halb neun im paddys treffen um nach ein paar leckeren kaltgetränken auf das Zelt bei lamberti Mark zu gehen. Wer also Lust hat denen bei zu wohnen ist herzlich eingeladen.
Gruß an alle.
Kai

81.
01.07.2010, 09:00 von Stute
Hier ein musikalischer Gruß an Manni. "Happy Birthday to you, happy birthday to you...."
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieß die Sonne!Zwink

80.
28.06.2010, 13:00 von Kai
Hey Leute,
boah ich steh hier in Nordhorn bei irgend so einem Kloster auf gesundheitsmesse. Stinken langweilig!!!!!!! Ich hab so keinen Bock mehr. Es ist warm. Die Leute sind anstrengend. Und ich muss den einen erzählen. :-( naja. Bis heut Abend.
Kai

‹‹
››
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Powered by: MatPo