Gästebuch der Stadtkapelle Ochtrup e.V.

[Eintrag schreiben]

179 Eintrag im Gästebuch

129. Norderney.
19.04.2011, 19:09 von Nadine
Norderney war richtig geil.
Hat total Spas gemacht BiggrinZwinkExclaim

128.
19.04.2011, 14:14 von Julia
Norderney war total schönLachLach

127.
19.04.2011, 12:01 von Krücke
Wir sind echt gut! Es hat mir sau viel Spaß gemacht, mit Euch diese vier Tage zu erleben. Wir hatten super tolles Wetter, alle sind heile wieder nach Hause gekommen ( mit einer Ausnahme ) Lach und Ihr habt super mitgemacht!!! Das Konzert auf dem Kurplatz war Oberklasse, das haben mir viele meiner Bekannten gesagt.
Weiter so! Ich bin stolz auf Euch!
Wünsche Euch schöne Ferien und dann sehen wir uns am 06.05.11 um 18:00 Uhr zu einer etwas längeren Probe, da wir uns ja am 07.05.11 bei der Vorstellung von Gustl und Dirk gut präsentieren möchten.
Bis dahin!!!
Liebe Grüße
Krücke Lach

126.
19.04.2011, 11:19 von Franziska
Norderney war richtig cool :-)

125.
18.04.2011, 19:36 von Elisabeth
Norderney war voll cool!!Lach

124.
18.04.2011, 18:45 von Niklas
Freut sich gerade noch über die schöne Jugendfahrt Tongune

Wer Bilder in Originalgröße haben will meldet sich eben bei mir Lach

Viele Grüße
und genießt die Ferien

Niklas

123.
13.04.2011, 09:17 von Kai
Hallo zusammen,
ich wünsche Julia Issinghoff im Namen des Jugendorchesters alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!!!
Bis Freitag

122.
06.04.2011, 12:28 von Aushilfsdirigent Tob
Liebe Freunde der gepflegten Blasmusik,

am Wochenende, genauer gesagt am Samstag, dem 09.04.2011 ab 20:00 Uhr in der Aula des Gymnasiums, wird sich das BBO "very British" präsentieren. Wie in den vergangenen Jahren haben wir uns ein bestimmtes Motto ausgesucht. Dieses Mal sind es unsere "Freunde" von der großen Insel neben Helgoland.

Es werden Evergreens aus Pop zu hören sein, wir werden bekannte Klassiker aus den Last Night of the Proms präsentieren und uns mit Programmmusik an englische Geschichte und Sehenswürdigkeiten heranwagen.

Der Eintritt ist frei!

TOBIAS

121. Glückwunsch
23.03.2011, 21:23 von Martin Zurkuhl
Hallo zusammen,

allen neu gewählten Vorstandsmitgliedern:
Herzlichen Glückwunsch,
und auf gute Zusammenarbeit

Der Stadtkapelle Ochtrup eine tolle Saison 2011

wir sehen uns
mfg
Martin Zurkuhl

120.
17.03.2011, 11:57 von Kai
Hallo zusammen,
ich wünsche Maike Höping im Namen des Jugendorchesters alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken. :-)
bis morgen.
Kai

‹‹
››
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Powered by: MatPo