Gästebuch der Stadtkapelle Ochtrup e.V.

[Eintrag schreiben]

179 Eintrag im Gästebuch

119.
01.03.2011, 10:45 von Kai
Hallo zusammen,
ich Sitze grade unerwartet auf der Fähre von Norderney zurück nach Norddeich. Musste nen Kurzurlaub auf Norderney einlegen um Sachen von meinem Vater zu holen, den ich gleich nach Ahaus in die Augenklinik bringe. Das war ne Aktion.
Ich möchte es aber nicht versäumen Andreas Spieske im Namen vom Jugendorchester alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Feier schön!!! Bis Freitag!!!

118.
07.02.2011, 20:46 von Kai
Hey,
ich wünsche Mathis im Namen vom Jugendorchester alles Gute zum 14. Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag und natürlich viele Geschenke :-)

Gruß
Kai

117.
27.01.2011, 14:28 von Kai
Hallo Zusammen,
ich wünsche Eva-Maria im Namen des Jugendorchesters alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag.
Feier schön ud lass dich reich beschenken.

Gruß Kai

116.
13.01.2011, 07:14 von Kai
Einen wunderschönen guten morgen an alle.
Ich wünsche dem Geburtstagskind Bennet Schneider im Namen des Jugendorchesters alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken!!!

Gruß Kai

115.
08.01.2011, 10:32 von Kai
Hallo,

unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an Maris Holtmann und an Jonas Jünnemann. Ich gratuliere euch ganz herzlich im Namen des Jugendorchesters und wünsche euch einen schönen Tag!!! Feiert schön!!!

Gruß
Kai

114.
06.01.2011, 09:04 von Karin
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen! Wie die meisten ja mitbekommen haben, haben wir am Nikolaus eine kleine Greta bekommen, die natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ich noch in Neuenkirchen im Orchester spiele, habe ich Jürgen gebeten, auf unbestimmte Zeit passives Mitglied zu werden. Ich wünsche der Stadtkapelle alles Gute und viel Glück bei der Dirigentenwahl.
Ganz liebe Grüße, Karin

113.
31.12.2010, 16:22 von Basti
So liebe Leute,
mal ein bisschen was für die Statistiker unter euch Zwink

Diese Seite wurde in diesem Jahr laut 1und1 74947 mal aufgerufen (Ich weiß, der Zähler da unten sagt was anderes Zwink, aber hier ist wohl das Produkt von Besuchern und der Anzahl der besuchten Seiten gemeint)
Der Tag mit den meisten Besuchen war der 21.11 mit 460 Besuchen im Gegensatz zum 21.01 mit 41 Aufrufen.
Jeder von euch schaut sich im Durchschnitt 3.66 Seiten an, und werweilt 13 Sekunden hier.

90% von euch kommen direkt auf die Seite, die andern halt durch google oder andere Links.

Die zweithäufigste Seite ist nach der Startseite die Fotoreihe der Schützenfest Saison 2009. (5%)

94% von euch benutzen Windows und mittlerweile beachtliche 48% Mozilla als Browser.

in diesem Sinne, Guten Rutsch Zwink

112. Kapellennachwuchs
27.12.2010, 22:26 von Jürgen
Und wieder mal können wir von der Kapelle zum Nachwuchs gratulieren. Heute morgen sind Dagmar König und Tobias Raue stolze Eltern von Mieke geworden. Die Kleine wiegt bei der Geburt 3.860 g und ist 54 cm groß. Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk.
Lach

111.
23.12.2010, 14:10 von Kai
Hallo Zusammen,
ich wünsche allen Musikern, sowie allen Jugendlichen aus dem Jugendorchester und aus der Ausbildung und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!
Ich freue mich auf die weitere Arbeit im Jugendorchester es wird ein tolles Jahr werden. Ich kann nur sagen: ruhen wir uns jetzt ein paar Tage aus, denn es gibt im nächsten Jahr wieder viel zu tun.
Vielen Dank an alle, die das Jugendorchester unterstützt haben!!!

Bis nächstes Jahr. :-)

Gruß Kai

110. Weihnachtsferien
20.12.2010, 22:41 von Jürgen
Am morgigen Dienstag ist keine Probe. Wir treffen uns am Freitag zum Weihnachtslieder spielen.
Die erste Probe ist dann wieder am 12. Januar 2011 (s. "im Einsatz" ).
Allen Musikerinnen und Musikern sowie den Freunden der Stadtkapelle frohe Festtage.

‹‹
››
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Powered by: MatPo