Gästebuch der Stadtkapelle Ochtrup e.V.

[Eintrag schreiben]

179 Eintrag im Gästebuch

69.
19.06.2010, 16:38 von Jürgen
Hi Schmitzi, im Namen der ganzen Stadtkapelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier heute abend noch gut. Ich denke wir sehen uns dann noch. Lach

68.
19.05.2010, 21:13 von Kai
Hi,
mein geliebtes Marschbuch ist wieder aufgetaucht!!!BiggrinBiggrinBiggrin
Der Trompeten Bernd hat es fruendlicherweise eingesteckt und mir gestern zurück gegeben.
Na dann kann das Alt und Jung- Schützenfest ja kommen!!!
Vielen Dank an Bäänd!!!BiggrinBiggrinBiggrin
Kai

67.
12.05.2010, 18:53 von Kai
Hi Leute,
ich hae ein kleines Problem.
Ich vermisse seit dem Sonntagabend, nachdem wir unter der Vogelstange den letzten Marsch gespielt haben mein Marschbuch. Ich habe schon überall nachgeschaut. Könnte es sein, dass es jemand freundlicherweise eingesteckt? Wenn ja meine E-mail adresse ist KFastenau2302@web.de
Danke allen noch eine schöne Wochen bis nächsten Dienstag.
Kai

66.
01.05.2010, 15:42 von Stefan
Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag noch, Stefan BiggrinBiggrinBiggrin

65.
13.04.2010, 16:01 von Jürgen
So die zwei Wochen ohne Probe sind rum. Heute geht´s wieder los mit Musik machen. Und bald ist endlich wieder Schützenfestzeit. Lach

64. „Wir haben den Dreh raus!\"
08.03.2010, 16:58 von Chrisitan Schroer
Hunderte Ochtruper drückten dem Bürgermeister Kai Hutzenlaub anschließend mit Erfolg die Daumen. Zehn Punkte gab es beim Bürgermeisterquiz zu holen, acht Punkte brachten die Stadt an die Spitze im Rennen um ein Konzert mit Nena, Stanfour und Amy Macdonald.

--> Link

63.
22.02.2010, 22:00 von JO Havixbeck
Hallo, wir möchten euch auf unser nächstes Konzert hinweisen:
Am Samstag, dem 06. März 2010, um 20.00 Uhr, gibt das Jugendorchester Havixbeck zuammen mit Prof. Guy Goethals als Solist am Alt- und Sopransaxophon ein Konzert im „Konzerttheater Coesfeld“.
Das Konzert mit dem Titel „Hommàge à Sax“, stellt das „Klassische Saxophon“ mit seinen hellen, brillanten Klangfarben als Soloinstrument in den Mittelpunkt. Im Konzertprogramm sind zwei Werke für Saxophon Solo und Sinfonisches Blasorchester enthalten: „Deux Mouvements“, geschrieben von dem bekannten belgischen Komponisten André Waignein, und „Kol Nidrei op. 47 – Adagio nach hebräischen Melodien“ von Max Bruch, im Original für Cello und Orchester, in einem Arrangement von Makio Kimura. Ohne Orchesterbegleitung wird der Solist die lebhafte Caprice Nr. IX "Arlecchino" (Allegro burlesco) von Sigfrid Karg-Elert aufführen, die einen heiter tanzenden und spöttisch-scherzenden Harlekin mit fratzenhafter Mimik und Flickengewand beschreibt, sowie die eindrucksvollen „Six Metamorphoses after Ovid op. 49“, von Benjamin Britten, in einer Fassung für Sopransaxophon Solo und Erzähler.
Das Jugendorchester Havixbeck spielt "The Hounds of Spring" von Alfred Reed, "Music for a Festival" von Philip Sparke sowie die japanische Filmmusik "Prinzessin Mononoke".
--> Link

62.
18.02.2010, 20:03 von Stute
Hallo,
da kann ich mich dem Jürgen nur anschließen. Auch wenn es ziemlich kalt war, hat es super viel Spass gemacht. Und es ist ja davon auszugehen, dass die künftigen Außentermine dann bei wärmeren Temperaturen stattfinden. Sonnst sollten wir schonmal einen Vorrat an Glühwein besorgen. Lach
Man sieht sich hoffentlich vollzählig am Dienstag in der Probe.
Bis dahin. Schönes Wochenende!
Lg Stute

61.
17.02.2010, 16:53 von Jürgen
Danke nochmals an Euch alle für den guten Einsatz am Rosenmontag. Hat echt viel Spaß gemacht während des Umzuges und auch im Anschluß. Damit wäre die Freiluftsaison für dieses Jahr mal wieder sehr gut eröffnet. Lach
Viele Grüße und bis nächsten Dienstag!
Jürgen

60.
10.02.2010, 15:03 von Stute
Hallo zusammen,
schon bald ist es wieder soweit und dann heißt es Ochtrup Buäh und Helau.Lach
Da lässt sich ja nur noch hoffen, dass sich bis dahin der Winter halbwegs verabschiedet, denn sonst mutieren wir noch zum Schneemann.
Man sieht sich dann am Montag bei hoffentlich aushaltbaren Temperaturen!!!
Lg Stute Zwink

‹‹