Gästebuch der Stadtkapelle Ochtrup e.V.

[Eintrag schreiben]

179 Eintrag im Gästebuch

179.
10.07.2014, 15:23 von Annegret Overbeck
Liebe Grüße zur Schützenfestsaison sendet die Schnapsbrennerei Overbeck. Bei großem Durst meldet Euch unter 02365 33240 oder www.wein-stork.de

178. DANKE
30.06.2014, 19:14 von Andreas Volkery
Hallo liebes Team der Stadtkapelle Ochtrup. Nun ist unser Schützenfest fast schon wieder seit 3 Wochen vorbei. Endlich finde ich Zeit, um mich bei Euch im Namen des Schützenvereins Alt und Jung, recht herzlich zu bedanken. Es war ein einzigartiges Fest welches ohne Euch und Eure musikalische Begleitung nicht möglich gewesen wäre. Es war wie immer Super!! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest. Euch allen eine gute Zeit und maximalen musikalischen Erfolg. MfG / Andreas Volkery / 1. Vorsitzender Schützenverein Alt und Jung.
Adminkommentar
Vielen Dank Andreas für die netten Worte, auch uns hat das Schützenfest bei "Alt und Jung" wieder sehr viel Spaß gemacht. Schönen Urlaub (Holidays) Zwink und gut Schuß.

177.
13.04.2014, 12:29 von Team Karpaten
Der Countdown für das größte Musikzeltfestival Westfalens läuft. Von Ostersamstag (19. April) bis zum 10. Mai wird mit 12 Live Bands, 6 Live Acts und 20 Djs gefeiert. Erlebt mit uns in der neuen Zeltstadt ein unbeschreiblich schönes Partyerlebnis. Musik für jedem Geschmack und für jedes Alter. Von Be Happy bis Helene – Endlich Party

176.
06.11.2013, 15:27 von Jürgen Helker
Hallo Bernd,
das ist toll Dich hier zu treffen. Ganz liebe Grüße vom gesamten Orchester und insbesondere denjenigen, mit denen Du noch zusammengespielt hast.
Wir würden uns freuen, Dich mal wieder zu sehen, wenn Du im Lande bist. Biggrin
Jürgen

175. Viele Grüsse aus dem Norden
02.11.2013, 18:53 von Bernd R.
Viele Grüsse aus dem Norden wünscht Euch ein ehemaliger Mitspieler. Habe mich sehr gefreut ein paar aktuelle Impressionen und ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Sehr schön. Grüsse an alle. Bernd Rosing

174. Karpaten 2013
29.03.2013, 15:38 von Team Kartpaten
Hallo Freunde,

in diesem Jahr feiern wir bei Karpaten wieder ab Ostern bis einschließlich zum Tanz in den Mai. Das Programm ist spektakulär geworden. Alle Informationen findet ihr wie immer auf unserer Internetseite www.karpaten-online.de. Wir freuen uns auf eine grandiose Saison mit euch!

Euer Team Karpaten

173. Blasmusik Open Air
28.02.2013, 14:23 von Christian
Liebe Musikfreunde,
gerne möchten wir euch auf diesem Weg auf das größte und verrückteste deutsche Blasmusik Open Air hinweisen: BRASSMANIA - Blasmusikwahnsinn am See.
Mehr als 36 Acts aus allen Bereichen bläsergetriebener Musik treten vom 01.08.-04.08. in Bosen (D) auf. Nils Landgren, Vlado Kumpan usM, Michael Klostermann usM, Stefan Raabs Band die heavytones, Jazzkantine, Innsbrucker Böhmische, Global Kryner, d'Blechhaufn, James Morrison, Rüdiger Baldauf + Stefanie Heinzmann, und viele mehr!
Jetzt Ticket sichern unter www.brassmania.de.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
LG Christian

172.
04.12.2012, 17:27 von Armin
Hallo Stadtkapelle,

ich wollte euch nur alles Liebe in der Vorweihnachtszeit wünschen.
Ihr macht einen ganz tollen Job.. und es macht Spaß euch zu zuhören.. soviel spaß habt ihr dabei.

Grüße und eine schöne Zeit

171. Freuen uns...
02.06.2012, 13:02 von Kai
Hallo Stadtkapelle Ochtrup!
Wir freuen uns schon auf den komenden Samstag, wenn wir die weltbeste Stimmungskapelle wieder beim Prinzen Schützenfest in Borghorst begrüßen dürfen!
Anbei ein kleines Filmchen von Eurem Auftritt im letzten Jahr: www.youtube.com/watch?v=QhUWzvMItDE !!!
Besucht die Prinzen doch auf mal bei Facebook!
Wir sehen uns!!!! Lach

170. Karpaten 2012
28.04.2012, 13:12 von Karpaten
Hallo Freunde,

pünktlich zu unserer Jubiläumsfeier möchten wir euch noch alle einmal mobilisieren, um die geilste Partysaison des Jahres weiterhin so grandios feiern zu können. Heute Abend präsentieren wir euch unter dem Motto „20 Jahre WMW - 50 Jahre Karpaten“ folgende Top-Acts: Evil Jared, Mitglied der legendären Bloodhound Gang, wird heute Abend bei uns auflegen, die Fabulous Music Factory befördert euch „mit dem Fahrstuhl durch die Musikgeschichte“, die Partygaranten-DJs Rolf Elsing und DJ Wacho werden euch zum Tanzen und Feiern animieren und in unserer neuen „SchatziBar“, die bisher wunderbar auch von der älteren Fraktion angenommen wird, wird DJ Olaf Vranken wieder die Evergreens ausgraben. Doch der ganz große Kracher heute Abend ist: die „Hermes House Band“! Die 18 symphatischen niederländischen Vollblut-Musiker haben bereits auf der ganzen Welt ihr Können mit Songs wie „Country Roads“, „I will survive“, „The Rhythm of the night“ oder auch „Football’s coming home“ unter Beweis gestellt. Heute Abend rocken sie uns und insbesondere euch bei der Jubiläumsparty bei Karpaten!
Die gesamte Jubiläumsparty wird präsentiert von der Volksbank Gronau-Ahaus e.G.
Weitere Infos erhaltet ihr wie immer auch unter www.karpaten-online.de. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns bei Facebook teilt und liked!

Euer Team Karpaten

››