Gästebuch der Stadtkapelle Ochtrup e.V.

[Eintrag schreiben]

179 Eintrag im Gästebuch

9.
30.04.2008, 10:08 von Freggel
Ich bin gerade auf was gestoßen... Was richtig geiles... Ich mache jetzt an dieser Stelle noch mal alle darauf aufmerksam:

--> Link

Thorsten steht leider hinten... aber er war da! *stolz bin* Zwink

Bis demnächst!
Freggel

8.
24.03.2008, 13:06 von Stute
An unsere Freggle, die besten Geburtstagswünsche nachträglich. Habe es leider nicht eher geschafft, da hier jede Menge los war. Aber wie ich gehört habe, haben wir ja bald die Möglichkeit dir noch einmal persönlich zu gratulieren. Das ist schön für uns, aber doch schade für dich. Ich hoffe, du bist im fernen Irland nicht zu einsam und verbringst trotzdem schöne Ostertage.
Bis bald.
Ganz liebe Grüße aus O-Town, Stute

7.
19.03.2008, 14:36 von Christina
...die Sonne scheint hier tatsaechlich... Endlich mal ein bisschen Schwein hier! Und hoffendlich haelt das noch ein bisschen, das Wetter verhaelt sich hier gerne so launisch wie eine schwangere Frau Cool

See you soon
Christina

6.
19.03.2008, 13:19 von Jürgen
Hallo Christina,

wünsche der besten Altsaxophonistin alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag auf der grünen Insel. Bist ja Gott sei Dank bald wieder in good old Ochtrup und kannst die Saison doch komplett mit uns verbringen.

Gruß
JürgenZwink

5. Gruesse aus Irland
11.03.2008, 14:37 von Christina
Hallo liebste Musikerkollegen!
Gerade mal 11 Tage hier, mittlerweile eingearbeitet und ans Wetter gewoehnt wuensche ich mir noch immer sehnlichst bald wieder nach Hause zu kommen.
Vorsichtig ausgedrueckt gehts mir hier nicht so gut wie erhofft...
Also, ich werde hier noch mal ein wenig ausharren, alles auf mich wirken lassen und sehen wie es weitergeht.
Fuer die Arbeit hier bin ich eigentlich viel zu gut, zu lernen gibts nicht wirklich viel. Also ist der Sinn meines Auslandspraktikums bereits hin.
Ich hoffe euch gehts besser, bis bald
euer Freggel!

4. Konzerthinweis für Samstag
06.03.2008, 11:54 von T. Raue
Das BBO schlägt auf - wir erzählen Geschichten


Unter diesem Leitgedanken hat das Burgsteinfurter Blasorchester ein
Programm für ihr Frühjahrskonzert entwickelt, das sich ganz der
Literatur verschreibt. Sie haben in den vergangenen Monaten
Kompositionen einstudiert, deren Komponisten sich durch unterschiedliche
Buchvorlagen haben inspierieren lassen. So wird das BBO auf ihrem
Jahreskonzert Werke wie "Die Judenbuche" (Droste-Hülshoff I Marco Pütz),
"The Count of Monte Christo" (Dumas I Otto M. Schwarz), "Die Hexe und
die Heilige" (Schweikert I Steven Reineke), "Huckleberry Finn Suite"
(Twain I Franco Cesarini) oder "Gulliver´s Travels" (Swift I Bert
Appermont"Zwink präsentieren.

Dabei kann der Zuhörer aus der Musik die Charaktere der Akteure nachvollziehen, Handlungsstränge mitverfolgen oder Stimmungen erspüren. Als Rahmen wird Dr. Hantel, Bildungsreferent der VHS Steinfurt, einige literarische Einblicke in Bücher und Werke geben.


Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Geschichten am Samstag, 08.03.08,
ab 20:00Uhr in der Aula des Gymnasium Arnoldinum, Pagenstecherweg in
Steinfurt miterleben würden.


Karten sind noch an der Abendkasse zu erhalten. Karten im Vorverkauf
bieten die kooperierende Unternehmen Blumenhaus Gasch und die
Buchhandlung Brümmer&Woltering an.


Ich würde mich fruen, einige alte Weggefährten oder neue Stadtkapellisten begrüßen zu können, die ein wenig über den töpfernen Tellerrand blicken wollen!
In diesem Sinne bis Samstag
TOBIAS

3. Grüße aus Österreich
06.03.2008, 05:57 von Alfred Loidl
Hallo liebe Musikfreunde, hallo Helmut Helker.
Danke für das Lob, das Helmut per Mail an uns gesendet hat.
Wir waren mit unserem Musikverein Freistadt Rust am 16. Februar als Teilnehmer bei der Musikparade in Dortmund und Helmut war Teil des hervorragenden Publikums.
Auf unserer Homepage findet Ihr die Fotos von unserer Deutschland-Tour und auch unser Tour-Tagebuch ist berets online.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei euren nächsten Auftitten.
Grüße, Alfred Loidl, Stabführer.


2.
25.01.2008, 10:45 von Thomas Hengstmann
Hallo, viele Urlaubsgrüße aus Österreich von der Reiteralm senden Ulrike u. Thomas. Bis dann in Ochtrup.....

1.
02.01.2008, 20:44 von Stute
Hallo... Ich bin die erste!!!!
Willkommen im Jahr 2008. Ich wünsche all meinen Musikerkollegen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Zudem hoffe ich, dass auch diese Saison der Schützenfeste für viel Spaß in unseren Reihen sorgen wird. Man sieht sich also erholt und in neuer Frische am kommenden Dienstag.
LG StuteZwink

‹‹
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Powered by: MatPo