Gästebuch der Stadtkapelle Ochtrup e.V.

[Eintrag schreiben]

179 Eintrag im Gästebuch

39. Kronjuwelen der Blasmusik
24.08.2009, 20:54 von Thorsten Hahnenberg
Liebe Blasmusikfreunde,
sensationelles Programm bei den Kronjuwelen der Blasmusik 2009: Freitag Trompetenüberflieger und Jazzstar James Morrison mit Juvavum Brass, Samstag Viera Blech, Michael Klostermann und seine Musikanten, Blech und Brass Banda, Sonntag Blaskapelle Mährische Freunde, Die flotten Bergsteiger, Die Hergolshäuser Musikanten und Vlado Kumpan und seine Musikanten. Tickets direkt unter 0178 4984716 oder www.kronjuwelenderblasmusik.de . Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg. Thorsten Hahnenberg

38.
21.08.2009, 12:45 von Hannah
Hallo ihr!!
An dieser Stelle wollten wir uns bei allen von euch bedanken, die mit ihren musikalischen Fähigkeiten zu unserer Hochzeit beigetragen haben!
Auch mit eurer Hilfe ist es ein wunderschönes Fest geworden!!
Danke!
...für die Kirchenmusik!!
...für das Ständchen!! (die Freude über das Mitwirken von Hans und Nadine war riesig groß!!!!!)

Wir sehen uns am Samstag
Hannah und Marc

37.
13.08.2009, 13:57 von Stute
Hallo zusammen,
...und schon (endlich?!)ist die Sommerpause wieder vorbei und wir dürfen uns auf die nächsten Auftritte freuen.Lach
Der Auftakt mit der ersten Probe am Dienstag war ja schon nicht schlecht und es wissen zum Glück noch alle, an welcher Stelle man ins Instrument pusten muss!Zwink
Also: Attacke!!!
Bis zum nächsten Dienstag!
LG Stute

36.
21.07.2009, 08:24 von Stute
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Schüler die grad noch ausschlafen und natürlich auch an die Berufstätigen, die schon bei der Arbeit sitzen?
Wie schmeckt euch allen denn die Sommerpause? Genießt ihr die freie Zeit???
Ich habe fest gestellt, dass mir Di-Abends was fehlt: ein nettes Bierchen unter Musikerkollegen und das allseits bekannte "Attacke"LachNa ja. Ein bisschen muss ich wohl noch warten. Bis dahin wünsche ich allen noch erholsame Tage. Man sieht sich bei Hannah und Marc!!!
LG Stute

35.
30.06.2009, 11:45 von Stute
Hallo an alle Musikerkollegen,
auch ich bzw. wir möchten uns ganz herzlich für die hammergeile musikalische Untermalung unserer Hochzeitsmesse bedanken. Was ihr da geleistet habt, war einfach klasse (das haben übrigens auch viele unserer Gäste gesagt!). Ich weiß, dass das jede Menge Arbeit und auch Nerven gekostet hat.
DANKE!!!
Man sieht sich heut Abend in der Probe!
LG StuteLach

34. Schützenfest
29.06.2009, 10:13 von Rudolf Sense
Herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt bei unserem Schützenfest in Borghorst. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Wir hoffen, Euch noch recht oft bei uns begrüssen zu dürfen.
Rudolf Sense
Prinzen-Schützengesellschaft Borghorst

33. drums*
22.05.2009, 14:33 von Julian
Die Bigband des Ochtruper Gymnasiums lädt zum Konzert =)

http://www.stadtkapelleochtrup.de/pics/plakat09.jpg


Eintritt frei!

Bis dahin,
Julian

32.
20.05.2009, 11:26 von Babsi
Guten Tag zusammen!
Wollte euch für Einigkeit ganz viel Spaß wünschen! Ich werde in München an euch denken!
Prost

31.
19.05.2009, 10:54 von Stute
Moin Moin,
ja das war doch schon mal ein gelungener Auftakt für die diesjährige Schützenfestsaison. Auch wenn der ein oder andere mit kleinen Nachwehen zu kämpfen hatte, war es doch ein gelungenes und spaßiges Wochenende.
Und es geht ja auch ziemlich direkt schon weiter.
Man sieht sich heut Abend in der Probe!!!
Bis dahin. LG eure StuteLach

30.
22.04.2009, 11:01 von Stute
Hallo nochmal an die JAG:
Info für die, die gestern nicht in der Probe waren! Wir treffen uns am Freitag (24.04.200Cool um 20 Uhr bei mir zu Hause. Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte vorher eben bei mir ab. Ansonsten sehen wir uns Freitag.
Bis dahin. LG Stute

‹‹
››
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Powered by: MatPo