Gästebuch der Stadtkapelle Ochtrup e.V.

[Eintrag schreiben]

179 Eintrag im Gästebuch

29.
20.04.2009, 10:28 von Stute
Hallo zusammen,
hier eine Nachricht für die Mitglieder der JAG.
Am Freitag, den 24.04.2008, findet die Übergabe an die neue Jugendvertreterin bei mir zu Hause statt. Merkt euch daher diesen Termin schon mal vor. Am Dienstag bekommt ihr dann noch über die genaue Uhrzeit Bescheid. Also bis morgen Abend.
LG Stute

28. Neuer Internetradiosender für volkstümliche Musik
29.03.2009, 22:08 von Barbara Haslebner
Servus Grüetzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik, Blasmusik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at

LachCoolZwink

27.
22.03.2009, 20:15 von Stute
Hallo nochmals an die Saxofone:
Ich möchte euch bitten am Dienstag wieder mit dem Fahrrad zu kommen oder euch bringen zu lassen. Habe da was vorbereitet.
LG Stute

26.
19.03.2009, 16:43 von Stute
Hey und Hallo an die Saxophone,
das war am Dienstag doch mal ein gelungener Auftakt für die kommenden Proben und die Schützenfeste!!! Ich finde wir sollten das auf jeden Fall wiederholen und fort setzen.
Und vielleicht kann man die Idee mit den Weiterbildungsmaßnahmen auch weiter führen. Die letzte Fobi war ja ein voller Erfolg. Karin hatte da schon eine passende Idee. Oder?!
Bis zum kommenden Dienstag. Ich kümmer mich wohl um Getränke und Zubehör!
Bis dahin. LG Stute
P.S.: Ich habe in 1 Std. Wochenende!!! Biggrin

25. keter
03.03.2009, 09:46 von keter
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2009! soittoääni

24. Viel Spass !!
20.02.2009, 13:57 von Brause
Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell dem Sax-Register alles Gute fuer die morgige Weiterbildungsmassnahme und der gesamten Truppe viel Spass beim Rosenmontag wuenschen.
Ich selbst kann wegen noch nicht ganz verheilter Kiefer-OP an beidem nicht teilnehme, fahre am Dienstag mal wieder in die Staaten und hoffe, Mitte Maerz dann endlich wieder zu euch und ins vernachlaessigten Saxofon stossen zu koennen.

Bis denne, Ochtrup buäh und helau,
euer Brause

23.
14.02.2009, 00:07 von Felix Grevenbrock
hallo zusammen, nachtraeglich noch ein gutes "neues" jahr 2009! wuensche euch eine (feucht)froehliche saison, lasst es krachen! gruss aus den usa, felix.

22.
09.02.2009, 12:56 von Julian
20.02.2009 (20.00 Uhr, Aula Gymnasium Arnoldinum)

Konzert des CVJM Posaunenchores in Steinfurt!

Weltliche Musik!

"Two Worlds", Phil Collins, "Florentiner Marsch", "First Suite in Eb", "Hawai Five-O", "Of Castles an Legends" uvm...!

21. klingelton
09.02.2009, 02:10 von klingelton
Hey!
Die Homepage ist euch echt richtig gut gelungen!




dvd verleih Klingelton

20. WDR2 - für eine Stadt
21.01.2009, 12:13 von Jörg Veldermann
Live-Konzert mit dem Topstar „Sasha“ zu gewinnen

Schaut doch einfach mal rein...

... mitmachen für Ochtrup.
www.ochtrup.de

Gruß Jörg Zwink

‹‹
››
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Powered by: MatPo