Das sind wir - Der Dirigent



Informationen zur Person: Dirk Brünenborg
Dirigent Dirk Brünenborg wurde 1977 in Emsdetten geboren und ist seit seiner Kindheit mit der Blasmusik verbunden. Er lernte in den ersten beiden Schuljahren Blockflöte spielen, später dann Tenorhorn im Hollinger Blasorchester.
Inzwischen beherrscht Dirk zahlreiche andere Blasinstumente sowie auch den Schlagzeug- und Percussionsbereich.

Seine Prüfungen für die Leistungsabzeichen D1-D3 des Volksmusikerbundes NRW legte er an der Musikschule in Havixbeck ab.
Im Jahre 1994/95 folgte die C1/C2-Prüfung (Ausbilder im Blasorchester) an der Landesmusikakademie in Heek-Nienborg.
Daran schloß sich im Jahre 1997/98 die C3-Prüfung (Dirigent im Blasorchester) an der Landesmusikakademie in Heek-Nienborg an.
Von 2009-2011 absolvierte Dirk an der Bundesakademie in Trossingen mit Erfolg die B-Lizenzprüfung (Leitung von Blasorchestern).

Seit einigen Jahren ist er als selbstständiger Dirigent und Instumentallehrer tätig.
Dirk hat 2011 das Jugendorchester und im Sommer 2013 die musikalische Leitung der Stadtkapelle Ochtrup übernommen.
im Einsatz
am So, 06.09.2020
Pfarrfest Welbergen
Gästebuch
am 10.07.2014
von Annegret Overbeck
Liebe Grüße zur Schützenfestsaison sendet die Schnapsbrennerei Overbeck. Bei großem Durst meldet Euch unter 02365 33240 oder www.wein-stork.de...
Weiterlesen
Einloggen
Vorname.Nachname
Passwort
© 2001 - 2020 Stadtkapelle Ochtrup e.V. Impressum Besucher online: 1